Meine OSCP-Notizen

Im letzten Jahr habe ich meine OSCP-Zertifizierung bestanden. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung gibt es unendlich viele Blogeinträge im Internet und ich möchte hierzu auch keinen weiteren veröffentlichen.

Während der Vorbereitung habe ich viel recherchiert, gechattet und mir ein paar unsortierte Notizen von immer wiederkehrenden Kommandos, Fallstricken und Dingen, die man schnell wieder vergisst, gemacht. Um ein bisschen etwas von dem zurück zu geben, was ich gelernt habe, möchte ich hiermit meine Notizen veröffentlichen, damit eventuell noch jemand anderes davon profitieren kann:

Ich wünsche jedem viel Erfolg bei der Prüfung. Und wenn es mal nicht klappt: Try harder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.