Drummap für das Fame DD-8000 mit Addictive Drums

Nach langem Überlegen und vielem Testen diverser Schlagzeug-VSTs, habe ich mich dazu entschieden, Addictive Drums zu kaufen und ich muss sagen, dass ich die Entscheidung auf keinen Fall bereut habe.

Ich habe in meinem Heimstudio als elektronisches Schlagzeug ein Fame DD-8000 stehen, was nun dafür sorgt, Addictive Drums zu triggern, um ordentlichen Drum-Sound zu produzieren.

Doch damit auch die richtigen Becken und Trommeln vom Drumset angesteuert werden, muss erst das MIDI-Mapping – die Zuordnung von eingehendem MIDI-Signal und Schlagzeugteil – angepasst werden.

Ich habe mir die Mühe gemacht und biete hier in der Hoffnung, dass sie noch jemand anderes gebrauchen kann, die sogenannte Drummap für die Kombination von dem Fame DD-8000 und Addictive Drums zum Download an: FameDD8000-AddictiveDrums.drm

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Elektro-Schlagzeug und Addictive Drums.

2 Replies to “Drummap für das Fame DD-8000 mit Addictive Drums”

  1. Hallo, bin gerade auf deinen Link gestoßen. Ich hab mir das DD one simon phillips gekauft und würde mich sehr über deine Addictive Drummap freuen. leider funktioniert der link nicht mehr.

    wärst du so lieb und könntest mir deine Map zuschicken?
    Ich denke das sich diese nicht wesentlich zum dd one unterscheidet.

    Danke im voraus.
    Liebe Grüße,
    Alex Geller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.